Um unseren Service rund um das Thema Büromöbel und Ergonomie stetig zu verbessern, ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Durch das Online Bewertungsportal eKomi können wir Kundenmeinungen sammeln und auswerten. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, durch deren Bewertungen wir mit dem eKomi Siegel Gold ausgezeichnet wurden. Lesen Sie unsere neuesten Bewertungen.
21.10.2022
Die Möglichkeit, einen Stuhl nicht nur im Geschäft nach kurzem Probesitzen, sondern mit mehrtägiger Sitzerfahrung auswählen zu können ist einmalig.
Darüberhinaus hat die Beratung bereits treffsicher den für die Anwendung geeigneten Stuhl ermittelt.
Vielen Dank!
21.09.2022
Die Beratung vor Ort war kompetent und schmerzlos. Alle Fragen konnten ausgiebig beantwortet werden. Das Angebot wurde für verschiedene Fälle vorbereitet, wodurch optimal bestellt werden konnte. Ein besonderes Plus gibt es für die Spedition. Freundlich, unkompliziert - es wurde nichts vergessen, es wurde nichts beschädigt. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
16.09.2022
Sehr gute persönliche Beratung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr empfehlenswert.
20.06.2022
Ich habe vor 3 Jahren eine Praxis übernommen und auf Empfehlung meiner Freundin, die ihre Kanzlei mit Möbeln von Ergosedia eingerichtet hat, *** aufgesucht.
Er hat mich sehr professionell und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, mit tollen Möbeln von System 4 und ergonomischen Stühlen und Tischen ausgestattet.
Meine Praxis ist ein richtiger Blickfang durch den sehr einladenden Empfangsbereich, vielen Dank.
Heute noch werde ich auf die super Einrichtung ausgefragt.
Jetzt ist es an der Zeit, auch mein Eigenheim mit den
System 4- Möbeln auszustatten. Das habe ich etzte Woche abgeschlossen und freue mich jetzt schon auf die Lieferung.
Vielen Dank an die sehr kompetente Beratung und geduldige Art auf alle Fragen, die man so hatte.
03.06.2022
professionelle Vor-Ort-Beratung ohne Zeitdruck; folgende Erstellung des Angebots sehr unkompliziert, Lieferung zeitlich wie vereinbart
02.06.2022
Ich und mein Team sind rundum zufrieden!!!! Mit Ergosedia habe ich einen Anbieter und Ausstatter gefunden der viel Wert auf eine gute und ausführliche Beratung legt.*** hat sich unheimlich viel Zeit genommen und war auch in Nachgang jederzeit telefonisch erreichbar.
Die Qualität der Möbel spricht für sich, trotz der moementanen wirtschaftlichen Situation akzeptable Lieferzeiten und das Verhältnis Preis/Leistung, bzw. Qualität stimmt.
Ich kann und werde Ergosedia weiterempfehlen und meine Büromöbel in Zukunft nur noch hier bestellen.
25.05.2022
Eine sehr gute und breite Auswahl an Bürostühlen und Hockern. Wir haben einen Termin vereinbart und uns dann vor Ort richtig Zeit genommen, etliche Stühle Probe zu sitzen und uns die Unterschiede erklären zu lassen. Äußerst gute Beratung. Umfangreich, kurzweilig, nützlich. Vielen Dank.
06.03.2022
Sehr gute Beratung im Geschäft und sehr gute Produkte. Einzig der Informationsfluss zwischen Bestellung im Laden und Lieferung hätte noch besser sein können. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Vielleicht wäre es auch noch eine Idee den Kund:innen zusammen mit der Lieferung einen DINA4 Bogen oder eine Mail mit Infos zu den Produkten zur Verfügung zu stellen. Ich habe die Sachen schnell per google im Netz gefunden, aber es wäre sicherlich nochmal ein super Service.
23.02.2022
Auf der Suche nach einem Sitz-Steh-Tisch bin ich auf ergosedia gestoßen.
*** hat mich - zuvorkommend und freundlich - sehr kompetent beraten. Inzwischen ist der Tisch geliefert worden und ich außerordentlich zufrieden. Ich danke vielmals!
13.02.2022
Liebe ***
vielen Dank für Ihre nette Beratung und die Möglichkeit mehrere Stühle vor dem Kauf für eine Woche kostenlos (lediglich Lieferkosten musste ich zahlen) zu Hause zu testen. Dadurch konnte ich mir ein gutes Bild von dem Haider Stuhl im täglichen Einsatz machen und sichergehen, dass der Stuhl zu meinem Rücken passt.
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